Wir sind keine Besserwisser, sondern wir handeln mit Vernunft und gesunden Menschenverstand. Wir arbeiten sachlich und zielstrebig, bürgerfreundlich und frei. Dadurch können wir die von Gemeindeteil zu Gemeindeteil verschiedenen Aufgaben entsprechend ihrer Notwendigkeit, ihrem Gewicht und der finanziellen Möglichkeiten sachbezogen anpacken.

Kommunalpolitik heißt für uns, ausschließlich auf die Belange der örtlichen Gemeinschaft zu achten. Wir orientieren uns an den Bedürfnissen der Bürgerinnen und Bürger aller Schichten. Wir fühlen uns der Bürgerschaft verpflichtet, nicht den Beschlüssen von Parteigremien oder Empfehlungen von Interessengruppen.

Deshalb ist die Wahlgemeinschaft eine echte Alternative zu etablierten Parteien.

Wir setzen uns für Sie ein!

 

Aktuelles:

 

Für unsere Großgemeinde:
– Benk
– Bindlacher Berg
– Crottendorf
– Euben
– Ramsenthal